Waldstadtpokal in Iserlohn am 17.01.2015
In der Gruppe ‚Anfänger Breitensport BK7’ landeten mit Anna Bubenzer, die einen gelungenen Axel zeigte, und Alina Scheer gleich 2 Wiehlerinnen mit Platz 2 und 3 auf dem Treppchen.
Jessica Schmitz trat als einzige Starterin in der Kategorie ‚Anfänger Breitensport BK6’ an und lief eine überzeugende Kür mit 2 schönen Axeln.
In der Gruppe Kunstläufer zeigte Viktoria Brekkel ein flottes Programm und verpasste mit Platz 4 nur knapp einen Treppchenplatz.
Weitere Platzierungen:
Freiläufer Kür 1:
Francesca Lorenz 6.
Viola Neumann 15.
Sarah Orosz 16.
Violetta Lierfeld 17.
Figurenläufer:
Maria Ziergiebel 8.
Antonia Johanns 15.
Jonna Huppertz 20.
Alice-Claire Schamber 22.
Lara Kinsella 23.
Kunstläufer:
Diana Schwarzenberger 6.
Feliza Schorde 14.
Anfänger BK:
Lisa Hoffmann 4.



